« zurück
Thomas Schmidt
Über mich:
Vertriebsbeauftragter, Kalbacher seit 1985
CDU Mitglied seit 2015
Diese Themen sind mir wichtig:
Unterstützung der Vereine und der Erhalt von Traditionen und Gepflogenheiten.

Das finde ich an meinem Stadtteil gut, das finde ich verbesserungswürdig: 
Zwischen Taunus, Urbanität und einem kleinen Dorf kann man sich doch nur gut füh-len und glücklich sein. Genau diese Mischung ist, was mir so unglaublich gut gefällt. Die Zusammenarbeit der Vereine sollte noch deutlich mehr gefördert werden, um die Gemeinschaft in Kalbach-Riedberg zu stärken und um viele neue Aktionen und Festivi-täten für Jung und Alt ins Leben rufen zu können.

Darum bin ich Mitglied der CDU:
Die CDU befasst sich mit vielen verschiedenen Themen aus allerlei Sparten und dies gibt mir als Mitglied die Möglichkeit, mich in vielen Themen einzubringen - ganz getreudem Motto: Nicht nur meckern, sondern Themen anpacken, um eine positive Veränderung herbeizuführen.

Das tue ich in meiner Freizeit:
Mich mit sehr viel Herzblut um den 2016 gegründeten Kerbeverein kümmern und mit meinen Kindern an den „Papa“-Wochenenden Zeit verbringen.

Das möchte ich meinen Kindern für das Leben mitgeben:
Man ist nur in dem gut, für das man eine wirkliche Leidenschaft entwickelt.
Kontakt
Thomas Schmidt
Inhaltsverzeichnis
Nach oben