CDU Kalbach-Riedberg Frankfurt am Main
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kalbach-riedberg.de

DRUCK STARTEN


09.09.2019, 19:23 Uhr
Abschied von Ortsbeiratsmitglied Rainer Britten (BFF)
Mit Überraschung hat die CDU-Fraktion im Ortsbeirat 12 (Kalbach-Riedberg) vom plötzlichen Tod des Ortsbeiratsmitglieds Rainer Britten (BFF) erfahren. 

Sein Tod stimmt uns sehr traurig. Sein Gesundheitszustand ist uns natürlich in den letzten Monaten nicht verborgen geblieben. So gut es ging, nahm er aber dennoch an den Sitzungen des Ortsbeirates teil und scheute auch nicht längere Busfahrten von seiner Wohnung in Kalbach bis zu den Sitzungsorten. 

Wir haben Herrn Britten nur freundlich, konstruktiv und an der Sache orientiert kennengelernt und Gedenken seiner mit Respekt und Dankbarkeit. 

In herzlicher Anteilnahme
Die Fraktion der CDU im Ortsbeirat Kalbach-Riedberg